Wenn der nächste Sommer wieder weit ist...

Wenn der nächste Sommer weit weg ist,

der Alltag wieder in Dein Leben zieht,

dann achte auf das Schöne, das Du in Gedanken siehst,

und dass die Erinnerung daran nicht so bald entflieht. 

Was bleibt an Erinnerung an diesen Sommer ?

 

Ein Sprung in den warmen, klaren See...

das bewußte Einatmen der kühlen Luft in den Bergen...

der Sand, der uns zwischen den Fingern am Strand durchrieselte...

die fröhlichen warmen Abende im Freien... 

 

Jetzt gilt es die schönen und ganz persönlichen Momente einzupacken und mitzunehmen. Und diese aufzubewahren, bis ein Zeitpunkt kommt, wo wir sie wieder brauchen. Wo das Päckchen wieder behutsam aufgemacht wird und unsere Gedanken darin Kraft für neue Aufgaben finden oder auch nur Ruhe und Entspannung.

 

Was soll bleiben von diesem Sommer ?

... die schönen individuell erlebten Momente! 

P.S.: Bildausschnitte ist neu auf Facebook und Twitter. Würde mich freuen, wenn Du einer der ersten wärst, die diesbezüglich dabei sind und so auch am Laufenden bleiben, was sich auf meiner Homepage tut. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Patrici (Samstag, 02 September 2017 15:52)

    Vielen Dank für deinen Besuch bei mir, die Steiermark steht ganz oben auf meiner Reisewunschliste und bis dahin schau ich mir die schönen Bilder hier an.