· 

Review im EYE-Photo Magazine

Das heutige Titelfoto aus dem Kurpark in Bad Gleichenberg (Steiermark) ist eines der Bilder aus einem Review über meine fotografischen Arbeiten, die von mir im internationalen EYE Photo Magazine vorgestellt worden sind. Es ist mir eine große Freude und Ehre, dass ich in der aktuellen Februarausgabe mit einer Bilderstrecke vertreten sein darf. 

Das primär englischsprachige EYE Photo Magazine ist ein unabhängiges Online-Magazin, das monatlich erscheint und zum Ziel hat, Fotografen aus der ganzen Welt quer durch alle Genres der Fotografie mit ihren Arbeiten vorzustellen. Umso mehr bin ich dankbar und glücklich, dass ich als Amateur mit einem Review auch vertreten sein durfte. Ich würde mich freuen, wenn das als Anlaß auch für die Besucher meiner Homepage dient, um einmal durch die aktuelle Ausgabe zu blättern. Auch den Instagram Account des Magazines kann ich empfehlen, da hier laufend  unterschiedliche Fotografen  vorgestellt werden  und man dadurch die Gelegenheit bekommt einen Streifzug durch die aktuelle internationale Fotografenszene zu machen. 

 

Für alle, die aktiv mitmachen wollen, gibt es die Facebook-Gruppe als Talentepool, wo man die Möglichkeit bekommen kann, dass Bilder gepostet und somit einer breiteren Öffentlichkeit vorgestellt werden können. Die besten Aufnahmen werden dann ausgewählt und im Magazin präsentiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0